1. Zurück


Neues Whitepaper: "Werkzeuge für hybrides Arbeiten"

Remote Work wird bleiben. Deshalb haben wir von ALSO in einer Testreihe Kameras und Mikrofone für mobiles Arbeiten unter die Lupe genommen.

Jetzt, wo wir uns langfristig im Homeoffice niederlassen, ist eine angemessene Einrichtung und professionelle Ausstattung noch wichtiger als in der Übergangszeit der Pandemie.
Jetzt, wo wir uns langfristig im Homeoffice niederlassen, ist eine angemessene Einrichtung und professionelle Ausstattung noch wichtiger als in der Übergangszeit der Pandemie.

Laden Sie unser kostenloses Whitepaper herunter.

Remote Work wird bleiben. Vielleicht kehren wir in absehbarer Zukunft in die Büros zurück, aber höchstwahrscheinlich wird es nur eine „Teilzeit-Rückkehr” sein. Arbeitgeber haben erkannt, dass die Konzentration und Effizienz genauso hoch, manchmal sogar höher ist als im Büro. Arbeitnehmer wissen die gewonnene Zeit und die Flexibilität zu schätzen. Jetzt, wo wir uns langfristig im Homeoffice niederlassen, ist eine angemessene Einrichtung und professionelle Ausstattung noch wichtiger als in der Übergangszeit der Pandemie.



Für den Download bitte folgende Daten eingeben: