N-able MDR:
Die Bedrohung für Cyber-Threats

Warum IT-Dienstleister auf Managed Detection and Response-Services setzen sollten

  1. Zurück

Wenn die Kombination aus Mangel an Cybersecurity-Fachkräften und einer stetig steigenden Anzahl an neuen Sicherheitsrisiken unkontrollierbar zu werden scheint, dann können Managed Services eine sinnvolle und effektive Lösung für IT-Dienstleister sein. Mit ganz besonders ausgeklügelten Managed Security Services begegnet N-able MDR genau diesen Herausforderungen und schafft es sogar, sie in Chancen umzuwandeln.

Die Managed Detection and Response (MDR) Lösung von N-able bietet umfassenden Schutz für IT-Umgebungen, indem sie fortschrittliche Bedrohungserkennung und schnelle Reaktionsmaßnahmen kombiniert. Mit Hilfe von kontinuierlicher Überwachung, automatisierten Sicherheitsanalysen und einem Expertenteam zur Vorfallbearbeitung ermöglicht N-able MDR die frühzeitige Identifikation und Neutralisierung von Cyber-Bedrohungen. So werden Sicherheitsvorfälle zuverlässig minimiert und die IT-Infrastruktur geschützt. Egal, ob Sie diese Lösung als klassischen Managed Service anbieten oder vom Kunden selbst verwalten lassen – N-able MDR bietet Ihnen viele Möglichkeiten.

Drei entscheidende Argumente für N-able MDR:

1. Umfangreiche Datenübernahme und Integrationen:

Bei der Anzahl an möglichen Integrationen kann aktuell kein Marktbegleiter mithalten. Die Lösung deckt die individuellen Anforderungen von MSPs von Beginn an ab und bietet gleichzeitig hohe Flexibilität bei der Übernahme von Syslog-Daten. Der Weiterentwicklung des Business sind so kaum Grenzen gesetzt.

2. Smarte Unterstützung rund um die Uhr:

Der Lösungsumfang endet nicht mit der Warnmeldung, sondern geht weit daüber hinaus. Auf die Identifikation bösartiger Aktivitäten folgt immer eine proaktive Reaktion. Erstklassige Analysen und Berichte, Automatisierungstools, integrierte Bedrohungsdaten, eine 24/7-Suche nach geleakten Konten, die Bereitstellung innerhalb von 90 Minuten sowie eine Kundenbetreuung auf Abruf machen den Service einzigartig.

3. Intuitive cloud-native Plattform trifft auf Transparenz:

Der vollständige Überblick über Umgebungen mit Zugriff auf Untersuchungs- und Bedrohungsdaten sowie auf (Compliance)-Berichte ist ein Top-Vorteil der MDR-Lösung. Anwendende haben rund um die Uhr Zugriff auf dieselbe Plattform wie die Analysten des Sicherheitscenters (SOC) und profitieren so von besonders zuverlässigem Support.

So funktioniert n-able MDR:

Deep Web und Darknet im Blick

Die Lösungen von N-able sind skalierbar und können sich flexibel an die vielfältigen Anforderungen Ihrer Kunden anpassen, und sie wachsen entsprechend den Bedürfnissen Ihrer Kunden mit.

N-able MDR Darknet Exposure Monitoring

Das Darknet Exposure Monitoring der N-able MDR-Lösung ist wie ein Detektiv mit Nachtsichtgerät, der in den düstersten Ecken des Internets nach Hinweisen sucht, dass mit Ihren oder den Firmendaten Ihrer Kunden gehandelt wird. Und die Expertise dieses Detektives geht über Firewalls, Endpunkte und Sicherheitsgeräte hinaus! Das Darknet Exposure Monitoring weitet die Abwehrkapazitäten sogar auf Foren für Identitätsdiebstahl und die kriminelle Szene aus.

Scannt nach geleakten Konten im Deep Web und Darknet

Schützt alle Domain-Konten

Gewährt Einsicht in die allgemeine Kontosicherheit

Veranlasst automatische Benachrichtigungen sowie Passwortzurücksetzungen

IHRE ANSPRECHPARTNER

Sie wollen einen besseren Überblick über Sicherheit, Compliance und potenzielle Cyberrisiken für Ihr Business und die IT-Umgebungen Ihrer Kunden? Lassen Sie uns über Managed Detection and Response von N-able sprechen!

Photo of Dustin Peeters
Dustin Peeters Product Manager +49 2921 99 6576 dustin.peeters@also.com
Photo of Michael Söllner
Michael Söllner Focus Sales Manager +49 2921 99 5776 Michael.soellner@also.com